Gardetanzfestival Freestyle in Tönisvorst- St. Tönis Veranstaltungsort- und zeit: Das Turnier beginnt am 11.03.2018 um 10:00 Uhr im Forum des Schulzentrums Corneliusfeld in Tönisvorst- St. Tönis. Gestartet und gewertet wird in folgenden Altersklassen: Bambinis ( 4- 6 Jahre) Schülerklasse ( 7- 10 Jahre) Jugendklasse ( 11- 15 Jahre) Hauptklasse ( ab 16 Jahre) Seniorenklasse ( Ü30) Sind in einer Gruppe mehr als ein Drittel Aktive einer höheren Altersklasse, so ist in dieser Altersklasse zu starten! Stichtag zur Berechnung der Altersklasse ist der Turniertag. Anmeldung: Das beiliegende Anmeldeformular ist bis spätestens 25.02.2018 an den JugendKarnevalsVerein 1978 rot- weiß St. Tönis e. V. , z. Hd. Verena Arndt, Corneliusstr. 10, 47918 Tönisvorst zu senden. Alle nötigen Unterlagen gibt es hier im Downloadbereich. Bewertungskriterien: 1. Synchronität 2. Musik 3. Tanzelemente 4. Choreographischer Aufbau 5. Gesamtbild Jedes Bewertungskriterium wird mit 15 Punkten bewertet. Bei evtl. Unstimmigkeiten entscheidet der unabhängig eingesetzte Oberjuror. Jury: Die Jurybesprechung findet am 11.03.2018 um 09:30 Uhr im Forum des Schulzentrum Corneliusfeld Tönisvorst- St. Tönis statt. Startgeld, Eintritt und Pfandgeld für Sauberkeit: Das Startgeld beträgt pro Tanz 13 €. Ab einer Tanzmeldung von sechs Tänzen kostet jeder weitere Tanz 5€. Alle aktiven Tänzerinnen und Tänzer haben, mit 2 Betreuern pro Verein, zu dieser Veranstaltung freien Eintritt. Der Eintrittspreis beträgt für alle Besucher 1,99€. In diesem Jahr werden wir erneut ein Pfandgeld in Höhe von 50€ für den Umkleidebereich im Bezug auf Sauberkeit nehmen, welches bei Ankunft von jedem teilnehmenden Verein zu entrichten ist. Bei Verlassen des Turniers wird dieses nach Überprüfung auf Sauberkeit zurück erstattet; ggf. wird zu einer erneuten Säuberung geraten / das Geld einbehalten. Näheres dazu gerne per Telefon /eMail etc.